with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!
 



with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.11.13 16:49
    {Emotic(wink)} ..schönes
   11.11.13 18:19
    sag mal schatzi, wo erfä
   11.11.13 19:04
    Ich frage einfach ganz d
   13.11.13 16:46
    {Emotic(grin)} hahahahah
   18.11.13 18:19
    Liebe Yaima, ich wünsche
   9.01.14 12:58
    {Emotic(wink)} ...wünsch

http://myblog.de/reinadelalluvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hollidays...

Long time no see! Meine Lieben, ich habe in der letzten Zeit nicht geschrieben, da ich viel in der Uni zutun hatte UND es nichts wirklich erwähnenswertes zu berichten gab. Trotzalledem habe ich natürlich wieder ein paar interessante Fakten für euch gesammelt. Anfang letzter Woche ist Lauras beste Freundin gekommen und wir haben ihr die Stadt gezeigt. Sie bleibt noch eine Woche hier, dann kommt Mami :D 

Seit gestern haben wir Ferien, drei Wochen Winterferien...absurd wo man hier ja eigentlich kein Weihnachten feiert aber mir soll es recht sein! Haha

Gestern Abend waren wir bei Chillys, das angeblich beste Steakhouse in AD. Es bleibt bei angeblich... ich fand es ziemlich enttäuschend aber naja! Dann ist auch noch ein Stück Möhre auf meine neue MK Tasche gefallen und ich habe jetzt einen Fleck auf der Tasche...WHATEVER! Am Abend waren wir dann noch einen ziemlich überteuerten Tee für ca 5 Euro trinken...und tanzen. Ich wurde den ganzen Abend von einem asiatisch aussehenden Ami/Spanier zugetextet. Wie ihr merkt...meine Begeisterung über den gestrigen Abend hält sich in Grenzen!

Anyway wusstet ihr, dass die meisten russischen/polnischen Frauen hier im Land als Prostituierte arbeiten und kein Visum besitzen. Deshalb tragen sie Abayas um von der Polizei nicht angehalten zu werden. (das habe ich erfahren, als ich vorhatte mit Lauri meine Abaya auf der Strasse zu tragen) Da ich noch relativ viel Hoffnung habe, dass mein Studium glattläuft, lasse ich es mit der Nutten-Kariere erstmal sein und trage die Abaya nur in der Moschee, haha! 

Was ich auch ganz spannend finde; wenn Moslems kein Wasser haben um sich vor dem Gebet zu waschen, reinigen sie sich mit Sand. Das wird zumindest hier praktiziert und stammt von den Beduinen von damals. Und Arabische Frauen schminken sich so stark mit schwarzem Kayal, da dieser klebrig ist und (damals) den Sand-Staub auffängt, so dass er nicht in die Augen gerät. Dies hat sich in der Kultur verankert und viele Araberinnen kennen den Ursprung nicht. Interessant oder?! 

Also meine lieben...ich starte meine Ferien heute mit einem faulen Tag und am Abend gehen wir bestimmt noch in einen Coffeeshop. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

See you soon....Xoxo

13.12.13 12:19
 
Letzte Einträge: Flag Day!, Dies&Das, Dies&Das, Wildlife Park, Dies&Das


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


änki (9.1.14 12:58)
...wünsche Dir weiterhin viel Neues und Gutes in AD ! LG änky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung