with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!
 



with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.11.13 16:49
    {Emotic(wink)} ..schönes
   11.11.13 18:19
    sag mal schatzi, wo erfä
   11.11.13 19:04
    Ich frage einfach ganz d
   13.11.13 16:46
    {Emotic(grin)} hahahahah
   18.11.13 18:19
    Liebe Yaima, ich wünsche
   9.01.14 12:58
    {Emotic(wink)} ...wünsch

http://myblog.de/reinadelalluvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dies&Das

Meine Lieben..es tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab aber ich war ziemlich krank. Mittlerweile geht es wieder. Ich habe natürlich trotzdem viele tolle neue Informationen für euch gesammelt.

Bald ist National Day (02.12) und das ganze Land ist in National-Day-Stimmung. Die meisten Autos haben auf ihren Motorhauben oder der Rückscheibe (komplett zu) riesen Bilder von den Sheikhs angebracht. Manche haben auch nur eine riesen Flagge der UAE. Die gesamte Stadt und mir wurde gesagt, dass es im Rest der Emirate nicht anders aussieht, ist mit Flaggen zugehangen undzwar zieemlich großen! Ausserdem sind ALLE Straßen beleuchtet mit schönen Lichterdekorationen..man könnte fast meinen, dass es Weihnachsbeleuchtungen wären, wenn man von den "UAE", "42" und den riesen Sheikh Abbildungen absehen würde, haha! Die Regierung gibt jedes Jahr zum National Day 1 Billion Dirham nur für die Lichter aus. 

Vorallem für die Locals ist der National besonders feierlich. Die Locals erhalten hier jeden Monat 25.000 Dirham vom Staat einfach nur, weil sie Locals sind. Solche, die sich zusätzlich noch einen Kredit bei der Bank nehmen sind am National besonders glücklich, da der Sheikh aus so viel Freude und Glück über den National Day allen Locals deren Kredite erlässt. Hahaha 

Heute haben wir frei in der Uni, da eine Vor-National Day feier ist, allerdings am anderen Campus also können wir nicht hin. Dafür gehen wir an den Strand..auch nicht übel :P Hahah abgesehen davon, dass nur noch 22 Grad sind und es kurz vorm Schneien ist...(ja ich weiss...ich neige leicht zur Übertreibung...aber es ist echt kalt!)

See you soon...Xoxo

26.11.13 08:01
 
Letzte Einträge: Flag Day!, Dies&Das, Dies&Das, Wildlife Park


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung