with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!
 



with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.11.13 16:49
    {Emotic(wink)} ..schönes
   11.11.13 18:19
    sag mal schatzi, wo erfä
   11.11.13 19:04
    Ich frage einfach ganz d
   13.11.13 16:46
    {Emotic(grin)} hahahahah
   18.11.13 18:19
    Liebe Yaima, ich wünsche
   9.01.14 12:58
    {Emotic(wink)} ...wünsch

http://myblog.de/reinadelalluvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wildlife Park

Hey meine Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es leider nicht so gut denn ich bin etwas angeschlagen. Das Klima verändert sich momentan und es wird recht frisch, natürlich bin ich dann erstmal krank geworden. ABER ich muss ja sagen, dass ich sehr stolz auf mein Immunsystem bin...bis jetzt hat es gut durchgehalten.

Letzte Woche waren wir mit der Uni im Wildlife Park. Das ist eine Art Auffangstation für illegal eingeführt/ oder gehaltene Tiere. Überwiegend waren Geparde, Tiger und Löwen dort. Viele Locals halten sich diese Tiere zu Hause als Haustier und wenn sie zu groß sind oder einfach nicht mehr gewollt, dann landen sie im Wildlife Park. Der Sheik persönlich hat sogar ein Tier "gespendet". Immerhin wird das ja auch von Staat finanziert allerdings mit einem begrenzten Budget. Mittlerweile hat der Park 420 Tiere und 120 verschiedene Gattungen. Auch Affen sind dort (allerdings kleine Tiere) und Sträuße, Ziegen, Esel, Pferde etc. Wir wurden durch den gesamten Park geführt und der Guide hat uns verschiedene Informationen zu den Tieren gegeben. In den gesamten UAE (united Arab Emirates) gibt es wohl noch 40.000 illegal gehaltene Tiere. Von manchen Tieren gibt es weltweit nur noch 40 Stück...zum Beispiel von dem weissen Tiger. Vier Stück leben im Wildlife Park. Am Ende der Tour haben wir natürlich noch eine Moralpredigt erhalten , die war allerdings eher an die Locals gerichtet, haha! Die locals kannten wohl fast alle irgendjemanden der einen Tiger oder Löwen zu Hause hält.. Haha das ist wie bei Aladdin

Naja meine Lieben...ich trinke mal weiter meinen Tee! Ich denke an euch :*

 See you soon....Xoxo

18.11.13 16:26
 
Letzte Einträge: Flag Day!, Dies&Das, Dies&Das, Dies&Das


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


änki (18.11.13 18:19)
Liebe Yaima, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung ! Danke für Deinen Bericht !
Umarmung von änky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung