with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!
 



with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.11.13 16:49
    {Emotic(wink)} ..schönes
   11.11.13 18:19
    sag mal schatzi, wo erfä
   11.11.13 19:04
    Ich frage einfach ganz d
   13.11.13 16:46
    {Emotic(grin)} hahahahah
   18.11.13 18:19
    Liebe Yaima, ich wünsche
   9.01.14 12:58
    {Emotic(wink)} ...wünsch

http://myblog.de/reinadelalluvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dies&Das

Hallo meine Lieben...nur noch 98 Tage die mir bleiben ich sehe mich jetzt schon in Berlin frieren! -.-

Ich möchte euch gerne von einem Erlebnis erzählen, bevor ich euch ein paar neue Fakten erzähle. Am Freitag sind Lauri und ich zum Strand gefahren und saßen im Bus. Zu erst haben wir eine Festnahme von einer Frau beobachtet. Sie ist vor dem Polizisten mit gefühlten -1 km/h weggerrant und er hat sie natürlich sofort eingeholt und gefasst. Er hat sie aber nicht angerührt. Dann kam aus dem Nichts eine weibliche Polizistin, die die Frau verhaftet und abgeführt hat. Wir wissen nicht genau was die Frau verbrochen hat aber wir denken, dass sie gestohlen hat.( stehlen ist hier eine seehr große Sünde) Dann sind wir weitergefahren und es wurde zum Gebet aufgerufen. Auf einmal hat der Busfahrer an der Bushaltestelle geparkt, ist über die Straße gegangen und zur Moschee, beten. Für ungefährt 15 Minuten. Das ist mir auch noch nicht passiert aber ich fands cool. Ich meine in Berlin würde er entweder verprügelt oder beschimpft werden oder jemand hätte den Bus geklaut, haha!

Naja auf jeden Fall habe ich wieder ein paar interessante Sachen erfahren, die ich gerne mit euch teilen möchte: 

- Wenn eine Frau ihre Periode hat, darf sie nicht beten gehen da sie "unrein" ist. Man erkennt eine Frau mit Periode daran, dass sie sich die Fingernägel lackiert um allen zu signalisieren, dass sie ihre Tage hat und nicht beten darf. 

- wenn man hier zur VIP Familie Kontakt hat, oder dazu gehört, könnte man einen Mord begehen oder einen Unfall bauen und keiner würde etwas gegen dich unternehmen. Wenn man sich hier mit der falschen Familie anlegt, können die dafür sorgen, dass man einfach so aus dem Land ausgewiesen wird. 

- Moslems dürften ihren Bart eigentlich nicht rasieren, das ist verboten im Islam. Ein Mann muss seinen Bart bis zu einer bestimmten Länge wachsen lassen. Wenn er dann mit einer Faust drum fasst und noch Haare rausgucken, dann darf er diese entfernen. Alles andere muss dranbleiben. Im Intimbereich muss man sich auch rasieren. Man darf maximal 2 Tage mit der Rasur warten, dann muss wieder rasiert werden. Sollte man in manch anderen Kulturen auch mal einführen...*hust!

Ok meine Lieben...

See you soon...Xoxo

 

11.11.13 17:31
 
Letzte Einträge: Flag Day!, Dies&Das, Wildlife Park, Dies&Das


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mamasota (11.11.13 18:19)
sag mal schatzi, wo erfährst Du denn all diese intimen und weniger intimen Sachen....
Echt witzig mit dem Busfahrer....


(11.11.13 19:04)
Ich frage einfach ganz dreist alle Leute die ich kenne :D


änki (13.11.13 16:46)
hahahahaha.......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung