with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!
 



with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.11.13 16:49
    {Emotic(wink)} ..schönes
   11.11.13 18:19
    sag mal schatzi, wo erfä
   11.11.13 19:04
    Ich frage einfach ganz d
   13.11.13 16:46
    {Emotic(grin)} hahahahah
   18.11.13 18:19
    Liebe Yaima, ich wünsche
   9.01.14 12:58
    {Emotic(wink)} ...wünsch

http://myblog.de/reinadelalluvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beauty

Frauen hier sind allgemein sehr hübsch ( meiner Meinung nach) aber es gibt ein bestimmtes Schönheitsideal, das eine Frau als besonders schön darstellt. Also zu aller erst ist zu sagen, dass hier die Hautfarbe eine große Rolle spielt. Je weisser, desto besser. Weisse Haut gilt als besonders schön, Abdrücke und gebräunte Haut sind nicht angesehen. Ausserdem finden die Männer hier die verschleierten Frauen interessanter als die freizügigen. Da man nicht weiss was hinter/unter dem Schleier ist. Haare sind hier auch sehr wichtig. Besonders lang und besonders dunkel sollten sie seien. (Die Frauen hier haben die schönsten Haare ey...diese Gene müsste man haben!). Die Figur sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein. "Mittel" ist optimal aber wenn es keine normale Figur ist, dann ist man besser zu dick als zu dünn. Dünne Frauen werden nicht als schön empfunden.
Ein weiteres Accessoire der Frauen hier ist Henna, die Bemalung der Hände und Arme gilt als erotisch und elegant. Selbst wenn eine Frau kein hübsches Gesicht hat aber ein schönes Henna, dann ist sie begehrenswert. Ausserdem sollte sie möglichst natürlich sein und wenig Make Up tragen. Ich habe erfahren, dass die locals hier bis zu 10.000 Dirham pro MONAT für Kosmetik ausgeben :O 

Naja wie ihr seht ist es etwas anders als in Deutschland aber ich denke, dass die Menschen hier ein sehr gesundes Schönheitsideal leben. Beauty Operationen sind Haram (verboten). Man sollte den Körper, den Allah einem geschenkt hat so lieben wie er ist. Es gibt trotzdem ein paar Frauen die welche machen aber wo gibt es das nicht, ne?!

See you soon...Xoxo

8.11.13 15:56
 
Letzte Einträge: Flag Day!, Dies&Das, Dies&Das, Wildlife Park, Dies&Das


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung