with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!
 



with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.11.13 16:49
    {Emotic(wink)} ..schönes
   11.11.13 18:19
    sag mal schatzi, wo erfä
   11.11.13 19:04
    Ich frage einfach ganz d
   13.11.13 16:46
    {Emotic(grin)} hahahahah
   18.11.13 18:19
    Liebe Yaima, ich wünsche
   9.01.14 12:58
    {Emotic(wink)} ...wünsch

http://myblog.de/reinadelalluvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Flag Day!

Um 11.30 Uhr kommen wir in der Uni an und wollen unsere Lehrerin fragen, ob wir an der Flaggen Ceremony teilnehmen können. Daraufhin verkündet sie uns das wir alle hingehen und der Unterricht ausfällt! GEIL! Also sind wir alle in Richtung Main Gate gelaufen. Mit gefühlten 80.000 mädels stehen wir also (in der heissen Sonne) vor dem Eingang und warten auf den Beginn der Zeremonie. Eine Sprecherin hat eine Rede auf Arabisch gehalten (die wohl vom Vaterland, von Sheikh und Stolz etc. handelte) und dann wurde die Nationalhymne angestimmt. Drei Studentinnen durften dann die Flagge hissen, bis sie ganz oben im Wind wehte und alle Studentinnen im Chor auf ihr Vaterland und ihre Treue zum Vaterland geschworen haben.

Ganz Abu Dhabi ist heute mit Flaggen zugehangen und alles ist in den Nationalfarben (rot, schwarz, weiss, grün) dekoriert. "The campaign aims to blend the sense of nationhood with loyalty to the country to preserve its achievements and inculcate the concept of good citizenship." Am zweiten Dezember wird dann der National Day gefeiert, mit Feuerwerk und Dekorationen in den Farben der Flagge.

Nach der Uni waren Laura und ich am Strand und haben den Flag Day auf unsere eigene Art und Weise gefeiert...mit Essen und Cola! Hahaha

See you soon...Xoxo

6.11.13 16:28
 
Letzte Einträge: Dies&Das, Dies&Das, Wildlife Park, Dies&Das


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung