with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!
 



with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.11.13 16:49
    {Emotic(wink)} ..schönes
   11.11.13 18:19
    sag mal schatzi, wo erfä
   11.11.13 19:04
    Ich frage einfach ganz d
   13.11.13 16:46
    {Emotic(grin)} hahahahah
   18.11.13 18:19
    Liebe Yaima, ich wünsche
   9.01.14 12:58
    {Emotic(wink)} ...wünsch

http://myblog.de/reinadelalluvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Put your hands up in the Air..!

Ort: Corniche Beach

Uhrzeit: 20.00 p.m.

vom 29.10 - 02.11. ist Abu Dhabi in Festival Stimmung. Gestern Abend war tagsüber Formel Eins Qualifizierung und am Abend das Jay Z Konzert auf Yaas Island und heute gab es Konzerte am Corniche Beach mit einer Rockband, der Gewinnerin von Arabs got Talent (sie ist 17 Jahr alt und sehr beliebt) und Sean Kingston. Das Konzert ist für alle umsonst, man muss nur durch einen "security check" aber Frauen dürfen ja eh nicht angefasst werden. Haha

Ich war überrascht wieviele junge Menschen dort waren und vorallem wie sie angezogen waren. Das war schon sehr "freizügig" für Abu Dhabi Verhältnisse. Die Menge hat mitgefeiert bei jedem Lied und getanzt. manche waren etwas zu angeheitert, ich glaube sie haben getrunken aber ich weiss nicht wo sie den Alkohol hergekriegt haben. Alles in Allem eine super Stimmung. Vorallem war es cool barfuß im Sand zu stehen! Die Technik war super modern, es gab Moderatoren und einen DJ zwischen den Auftritten.  Morgen kommt Depeche Mode an Corniche. Es war eine super schöne Erfahrung aber ich mag Konzerte nicht wirklich, da es mir zu voll ist. Ausserdem rauchen hier alle sowohl in geschlossenen als auch in freien/offenen Plätzen. Morgen treffen wir eine Freundin aus der Uni..wir wurden zu ihr nach Hause eingeladen..mal sehen wie das wird, ich halte euch auf dem Laufenden!

See you soon....Xoxo

 

2.11.13 21:19
 
Letzte Einträge: Flag Day!, Dies&Das, Dies&Das, Wildlife Park, Dies&Das


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


änki (3.11.13 19:50)
.... ohh, Depeche Mode, toll!
Ich wünsche weiterhin tolle, gute Erfahrungen !
..und Danke für Deine Berichte !
LG Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung