with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!
 



with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.11.13 16:49
    {Emotic(wink)} ..schönes
   11.11.13 18:19
    sag mal schatzi, wo erfä
   11.11.13 19:04
    Ich frage einfach ganz d
   13.11.13 16:46
    {Emotic(grin)} hahahahah
   18.11.13 18:19
    Liebe Yaima, ich wünsche
   9.01.14 12:58
    {Emotic(wink)} ...wünsch

http://myblog.de/reinadelalluvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Global Village

Hey meine Lieben! Ich habe heute ein bisschen Zeit um euch auf dem Laufenden zu halten. Ich weiss ich habe lange nicht geschrieben, aber ich komme echt nicht dazu.

Am Sonntag haben wir mit der Uni einen Ausflug ins Global Village gemacht. Wir sollten uns alle nach dem Unterricht um 15.30h am Main Gate treffen um mit einem Bus dorthin zu fahren. ( Global Village ist in Dubai) Natürlich waren wir, "die Deutschen" die einzig pünktlichen..mit ein paar Ausnahmen. Haha Da wir eine realtiv große Gruppe waren hatten wir einen zweiten "Notfall Bus" falls wir nicht alle reinpassen sollten. Wir haben zwar alle reingepasst aber den locals war das zu eng also haben sie einen zweiten verlangt. Die Prof meinte das wir keinen zweiten Bus kriegen und das das College das nicht bezahlt. Daraufhin meinte dann eine von den locals : "Das ist mir scheiss egal, dann zahle ich eben den Bus. Wir brauchen einen zweiten Bus"... ja so läuft das hier in Abu Dhabi, was sich ein Mädchen wünscht, das wird auch umgesetzt. Vorallem vor den Locals haben die Lehrer hier "Angst/Respekt" weil ihre Familien so wichtig sind und dich einfach ausweisen können, wenn du denen nicht passt. Hahaha

Naja nach 15 weiteren Stunden...ok es war nur eine Stunde, sind wir dann endlich losgefahren. Gegen 18 Uhr sind wir dort angekommen und es war bereits dunkel! -.- unsere Aufgabe war es eigentlich Fotos von "Kultur" zu machen..TOLL im Dunkeln! Naja Global Village ist sowas wie unsere ITB nur 80x größer und besser und schöner. Jedes Land hat seine eigene Halle und darin findet man traditionelle Kleidung, Essen, Kleinkram etc. Da wir uns um 20 Uhr wieder am Bus treffen mussten, sind Laura Ronja und ich eher durch das Village gerannt als gelaufen. Wir konnten nicht wirklich alles sehen und es war allgemein stressig. Wir werden auf jeden Fall nochmal alleine dahin fahren...mit viel Zeit und Taschengeld :P Hahaha

See you soon...Xoxo

31.10.13 13:41
 
Letzte Einträge: Flag Day!, Dies&Das, Dies&Das, Wildlife Park, Dies&Das


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


änki (31.10.13 16:36)
hahaha...beim nächsten Mal...mit einem Hubschrauber ?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung