with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!
 



with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.11.13 16:49
    {Emotic(wink)} ..schönes
   11.11.13 18:19
    sag mal schatzi, wo erfä
   11.11.13 19:04
    Ich frage einfach ganz d
   13.11.13 16:46
    {Emotic(grin)} hahahahah
   18.11.13 18:19
    Liebe Yaima, ich wünsche
   9.01.14 12:58
    {Emotic(wink)} ...wünsch

http://myblog.de/reinadelalluvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dies&Das

Hey meine Lieben! Ich hoffe euch geht es gut, ich bin momentan etwas beschäftigt mit Projekten, Hausaufgaben, Präsentationen etc...dementsprechend konnte ich in den letzten Tagen nichts posten. Heute waren wir endlich in Dubai für unseren Gesundheitscheck um den Visumsprozess abzuschliessen, immerhin haben wir jetzt endlich eine Krankenversicherung! Es wäre hier gar nicht mal so schlecht von einem Auto angefahren zu werden. Die Fußgänger sind hier IMMER im Recht und wenn man sich schlimm verletzt, muss der Fahrer einem eine halbe Million Dirham zahlen. Ronja und ich warten nur noch auf das richtige Auto (am besten einen Maserati oder lamborgini), vor das wir uns werfen damit wir fett cash kriegen, haha! Die letzten Tage waren wir viel in Coffeeshops..das sind Cafes in denen man Essen, trinken (natürlich nur alkoholfreies) und shisha rauchen kann. Das ist das lieblingshobby von den Leuten hier (nach shopphen!). Allerdings macht es uns auf dauer pleite, da wir ja keine Einnahmequelle haben. Ein ganz anderes Thema: Rezeq hat uns erzählt, dass seine kleine schwester manchmal das Auto nimmt und damit fährt (obwohl sie noch minderjährig ist) und das geniale daran ist, sie nimmt den Führerschein und zieht sich eine Abaya und eine Sheyla an, mit der ihr Gesicht bedeckt ist und die Polizisten haben nicht das Recht sie aufzufordern es abzunehmen. Praktisch oder?! Hahaha

Allgemein haben Frauen hier viele Rechte, sie sind meistens im Vorteil und müssen speziell behandelt werden. Wenn eine Frau in einen Autounfall involviert ist, dann muss erst eine weibliche Polizistin zum Unfallort kommen, bevor die Frau befragt werden darf :D In Deutschland sind die Frauen allerdings meistens schlimmer als die Kerle, von daher ist es ok das wir das nicht haben. Hehe

ok meine Lieben, ich bin dann mal wieder beim lernen

See you soon...Xoxo

23.10.13 14:58
 
Letzte Einträge: Flag Day!, Dies&Das, Dies&Das, Wildlife Park, Dies&Das


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mamasota (23.10.13 16:34)
Deine Kommentare sind zum totlachen nimm bitt einen Smart, der tut dann nicht ganz so weh wie ein großes, schnelles Auto Haha


änki (23.10.13 18:37)
... merci !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung