with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!
 



with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.11.13 16:49
    {Emotic(wink)} ..schönes
   11.11.13 18:19
    sag mal schatzi, wo erfä
   11.11.13 19:04
    Ich frage einfach ganz d
   13.11.13 16:46
    {Emotic(grin)} hahahahah
   18.11.13 18:19
    Liebe Yaima, ich wünsche
   9.01.14 12:58
    {Emotic(wink)} ...wünsch

http://myblog.de/reinadelalluvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eid Mubarak

Die Feier ist in vollem Gange und überall gibt es Versanstaltungen im Namen des Opferfestes. In der Mall war heute eine Tarzanaufführung für Kinder und Familien. Über die Feiertage sind die Familien in den Malls um Angebote und Veranstaltungen wahrzunehmen. Wir waren gestern am Strand und wollten eigtl ins Herritage Village, da wir gelesen hatten das dort eine Veranstaltung zu Eid sei, die gab es aber leider nicht. Heute waren wir die meiste Zeit zu Hause..ein bisschen für die Uni lernen und so und am Abend sind wir dann in die Mall gegangen. Morgen fahren wir nach Dubai, wuhoo! I LOVE DUBAI! :D

Ich habe noch ein paar interessante Dinge für euch rausgefunden. Brustbehaarung bei Männern ist hier sehr beliebt. Je mehr Haare, desto männlicher! Die Mähne wird zwar nur am Strand präsentiert, aber dann auch mit besonders viel Stolz! Ich bin nicht wirklich ein Fan davon aber ich muss sagen, dass es mir hier kaum noch auffällt und es passt auch irgendwie zu den Männern hier. Bald ist Halloween, ich freue mich schon drauf auch wenn es auf einen Dienstag fällt. Es gibt hier wohl einige Veranstaltungen da so viele Ausländer in Abu Dhabi wohnen aber für Moslems ist Halloween haram. Ein weiterer interessanter Fakt ist das Waffenrecht hier. Man darf hier nur eine Waffe besitzen, wenn man einen Waffenschein besitzt und die Waffe verschlossen im eigenen Heim aufbewahrt. Jeglichen Ausländern ist es nicht erlaubt eine Waffe zu besitzten, auch nicht wenn man einen Waffenschein besitzt. Ich schreibe euch dann morgen wieder, denn morgen wollen wir auf einen traditionellen Souk in Dubai fahren...ick freu mir!

See you soon...Xoxo 

15.10.13 20:45
 
Letzte Einträge: Flag Day!, Dies&Das, Dies&Das, Wildlife Park, Dies&Das


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


änki (16.10.13 20:22)
...ick freu mir och !
liebe Yaima, ...was ist ein "Souk"?
Das bei Euch auch Halloween Beachtung findet, hätte ich nicht vermutet, aber schön für Dich, hahah !
....besser im verschlossenem Schrank, als in den Händen, von wem auch immer , mögen sie ruhen ! :-)
Ich wünsche Dir noch viel Spaß in Deinen Ferien, bis bald und Danke ! big hug von Änki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung