with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!
 



with every minute of anger, you lose 60 seconds of happiness!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.11.13 16:49
    {Emotic(wink)} ..schönes
   11.11.13 18:19
    sag mal schatzi, wo erfä
   11.11.13 19:04
    Ich frage einfach ganz d
   13.11.13 16:46
    {Emotic(grin)} hahahahah
   18.11.13 18:19
    Liebe Yaima, ich wünsche
   9.01.14 12:58
    {Emotic(wink)} ...wünsch

http://myblog.de/reinadelalluvia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein perfekter Strandtag mit einem bissigen Ende!

Wir haben uns heute auf die Reise nach Sadiyaat Island gemacht, mit Amina und Aisha um dort an den Strand zu gehen.Ok..es ist nicht wirklich eine lange Reise, nur ca 15 Minuten im Auto haha! (In einem Mercedes A-Klasse *hust) Und was für ein Strand...er hat mich sehr an Cuba erinnert nur das Wasser hier war /ist etwas kühler. Haha

Ansonsten ist er wie man sich einen perfekten Strand vorstellt...weisser Sand und türkises Wasser, nur die Palmen fehlen aber das ist bestimmt niemandem aufgefallen :P Zum ersten Mal seit wir hier sind haben wir a) etwas privat mit locals gemacht und b) ein offenes Meer gesehen. Es war etwas windig von daher waren die Wellen realtiv hoch aber es war schön, eine gute Abwechslung, da am Corniche (das ist der Strand wo wir sonst hinfahren) das Wasser flach wie ein See ist. Wir waren ca. 2x drinnen bis auf sich auf einmal eine Gruppe schaulustiger am Wasser versammelte, wo der Security mit einem Netz etwas zu fangen versuchte. Es war eine Schlange...und keine besonders kleine. Ein Mann wurde sogar gebissen und danach durfte dann keiner mehr ins Wasser. Die Lifeguards sind mit Kanus rausgefahren, da es noch mehr Schlangen im Wasser gab aber sie konnten sie durch die hohen Wellen nicht fangen. Wir haben dann am Strand gelegen und gequatscht. So gegen 16.00 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren. Morgen gehen wir evtl mit Amina ins Kino, mal schauen  

See you soon....Xoxo

12.10.13 14:55
 
Letzte Einträge: Flag Day!, Dies&Das, Dies&Das, Wildlife Park, Dies&Das


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


änki (13.10.13 11:56)
Hallo Yaima, dass riecht nach meer ! ..ich freue mich für Dich, weiterhin viel Freude! Danke für Deine Erzählungen, gefallen mir sehr gut !
..bis dann und ich wünsche eine schöne Zeit ! Besoo Änky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung